Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Februar 12, 2006

"would you mind taking a picture?"


100_1963
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
ja, auch immer wieder gern gesehen sind solche "bitte ein foto"-aktionen. vor allem an touristischen highlights wie hier dem tempel in stanley (hongkong island). dort gibt es auch schöne strände, nen coolen markt für billige sachen (naja, hab heut in der nachbarschaft hier ne original adidas-hose auch für 12 eur bekommen) und tolle kunsthandwerkssachen.

heute war ich wieder wandern. diesmal mit kollege daniel und freundin. die beiden waren so nett, mich für 5h zu ertragen und wir sind auf den peak (höchster berg) und einen nachbarhügel gelaufen. viele stufen, alles friedlich, viele menschen überall. typisch hongkong.

abendessen: reisbrei mit lecker tausenjährigen eiern und schweinefleisch + gebratene nudeln (sind in deutschland aber viel besser) für mal wieder unschlagbare mensapreise.

war heute zwischendruch mal total neben mir und musste 1h schlafen gegen 1700 wegen reizüberflutung. mein hirn war völlig überlastet mit den vielen eindrücken der letzten 3 tage, dem lecker essen allenthalben (wow, tolles wort!) und dem glück, das ich hier bei allem und jedem habe und voll bewusst genieße.

YEAH! i have a life!