Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Februar 05, 2006

bank of china


bank of china panorama
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
heute war ich im hongkong-park. sehr schön und groß und kostenlos und ruhig. ja, all das.
wenn man im park steht kann man auf die umliegenden hochhäuser blicken. sehr schön!
ausserdem gibt es dort ein vogelhaus, ein tropenhaus und einen kleinen zoo. leute joggen da rum und entspannen.

danach dann wieder suppe mit nudeln. sehr fein.

heute hab ich mal einen ruhigen tag gehabt und nicht viel gemacht. muss mal etwas runterkommen von meinem "immer neu, immer schnell, immer anders" der letzten tage.