Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Februar 15, 2006

zeit rast, nacht, frosch


100_1662
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
oh mann. die tage vergehen schneller nun. komme kaum mit erzaehlen und schreiben hinterher.

hatte vor 2 tagen einen meiner schlechtesten traeume ueberhaupt. keine ahnung, was da los war in meinem hirn. musst sogar 10 min. fernsehen, um das irgendwie zu vergessen.
dafuer war dann die folgende nacht traumlos und erholsam.

habe frosch gekostet. schmeckt wie fisch und sieht auch so aus. nur kleiner und mit knochen. is schon n komisches gefuehl, aber es ist wirklich nicht uebel.

manchmal braucht der bus auf der rueckfahrt 1h, wenn stau ist. jetzt arbeiten alle menschen wieder nach den feiertagen und daher wird das wohl eher normal sein als die ausnahme. zum ausgleich kann ich im bus lesen (da mich ja auch kein deutsches gebrabbel stoert, sondern nur leise chinesische gespraeche als hintergrund herhalten muessen) und sehe die erleuchteten hochhaeuser an mir vorbeiziehen.werde demnaechst mehr musik hoeren bei dieser gelegenheit. freu! hab in den letzten wochen viel zu wenig musik gehoert.