Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Februar 26, 2006

verrückter tag gestern.

- schuhe gucken und überlegen, ob es nun doch die von camel sein sollen. immer noch kein kauf...
- insel cheung chau besuchen und rumlaufen
- mit daniel, gabi, patrick, ?, dominik, khai nor im Swiss Chalét essen: Züricher Geschnetzeltes und zum Nachtisch Baissier mit Eis und Sahne. Alles sooo lecker wie in der Schweiz oder noch besser. War wirklich fantastisch!
- dann in die "Felix" Bar im teuersten Hotel der Stadt: Peninsula Hotel. Dort sind die Menschen noch schöner und die Drinks noch teurer als an allen Orten an denen ich bisher war. Toiletten: http://www.urinal.net/the_felix/ (unbedingt anklicken und ansehen!)
- zum Schluss dann ne hübsche kleine britpop bar in lang kwai fong für zwei bier und das taxi bringt uns heim.

1100 aufstehen ist gescheitert, daher: 1400 aufstehen. heute brokeback mountain im kino. oh mann, gehts mir gut.