Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Februar 01, 2006

work begins - GREAT!


100_1732
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
heute war mein erster arbeitstag. auf dem bild sieht man meinen persönlichen platz. anklicken und album angucken! da sind auch bilder von der sicht aus dem fenster drauf. die mit den schiffen :-)))

meine chefs (patrick und phillip) sind sehr lustig und ärgern sich ständig gegenseitig. wir sind die ersten praktikanten überhaupt in der SwissRe Hongkong. wow! wir müssen also gaaanz lieb sein, damit weitere praktikanten nachkommen können. eventuell noch dieses jahr...

wir arbeiten in cyberport - das ist ein neues büro, man kann schon sagen "viertel", aber zusammenhängend. alles sehr aufregend, neu, viele konferenzräume von denen man in europa träumt, viele tv-screens und alles und alles... werde mal eine bilder-tour machen demnächst. i already love it!

wir hatten heute total leckeres japanische mittagessen. !yeah! sushi und geflügel und alles gaaanz toll. 6 eur, phillip hat bezahlt.

HSBC: bin seit heute HSBC-kunde. meine bank also. war alles kein problem. kostet nix, aber man kann dafür nur an die automaten und ins internet. aber das reicht ja...

huihuihui, so viel zu erzählen mal wieder... dann noch rumlaufen, sandalen kaufen fürs zimmer. und lecker essen wieder.