Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, Februar 25, 2006

fussreflexzonenmassage


100_2079
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
in hongkong gibt es relativ viele gaaanz kleine parks fuer sport (fussball, basketball), zum joggen auf kleiner runde und zum rumsitzen. da ist meist auch so ein folterinstrument verfuegbar. viele kleine steinchen, über die man ohne schuhe laeuft. es heisst, dass man dabei keine schmerzen haben sollte, wenn man wirklich gesund ist. aha: bei mir hat es wie die hoelle geschmerzt...

war im kino diese woche in cyberport: stolz und vorurteil. großer kostümfilm mit hübschen frauen und weniger hübschen männern. die story ist eher was für frauen. fand es aber nicht zu übel. damnächst dann endlich "münchen" und "brokeback mountain".

die woche war ich bei patricia, einer arbeitskollegin, zum essen eingeladen. sehr leckere hausmannskost (was für ein wort!) und danach ein spaziergang.

gestern mal wieder shoppen: 3 sweater für 13 eur. H&M-qualität. achja: wenn mal eine größe nicht im regal liegt, dann ist sie IMMER im lager verfügbar hier. das ist auch bei schuhen so! da macht einkaufen spaß. man ist nie enttäuscht, weil die größe nicht da ist.

heute erst mittag aus dem haus, dann evtl. weiter shoppen oder auf lamma island und morgen dann zum groooßen budda auf lan tau.

gestern war ich mal wieder in einem enttäuschend wenig besuchten etablissement und habe mich in meiner einsamkeit gesuhlt. toll! dann aber schnell nach hause und endlich schlaf nachholen. mir sind sogar 6h schlaf zu wenig.

die arbeitswoche war ganz gut. nicht zu wenig arbeit. was mache ich eigentlich???

ARBEIT:
- backup-reports erstellen und als Alarm-geber fungieren jeden morgen
- pläne für mögliche geschäftsunterbrechungen (feuer,...) erstellen
- HSBC software auf möglichen einsatz prüfen, dabei prozess untersuchen und sicherheitsfragen per mail klären
- benutzerrechte per mail anfordern nachdem ich ne mail bekommen habe - hä? ja.
- mich weiterbilden zu SOX, rückversicherung usw.