Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Februar 01, 2006

trip to macau


100_1699
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
gestern (heute?, mmmhhh 7h zeitverschiebung), aaalso: am 31. januar war ich mit aiesec-studenten und anderen jungen menschen in macau. hauptsache war, dass wir unser visum bestätigen lassen, was aber natürlich kein problem war.

zuvor haben wir die stadt erkundet, waren teuer und lecker essen, viel taxifahren, auf nem 230 meter hohe aussichtsturm mit zum teil glasboden und schliesslich noch etwas in der innenstadt zum gucken und kekse kaufen. lecker sandplätzchen mit mandeln.

die nacht davor war sehr kurz für mich: 4h schlaf. das mit dem jetlag dauert diesmal extrem lange bei mir. bin ja schon 5 tage da, aber so richtig durchschlafen konnte ich nicht nicht. dafür war ich dann gestern aber wieder so müde, dass ich den stadtlärm, der durch keine ein-scheiben-fenster kommt nicht höre :-)

...gleich beginnt der erste arbeitstag. bin etwas aufgeregt, geht aber. is heut nur kennenlernen und rumgucken.