Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Februar 07, 2006

first cyberport tour


100_1870
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
gestern war ich das erste mal im cyberport-gebäude unterwegs um bilder zu machen. werde sicher demnächst nochmal rumgehen. 40 bilder gibts auf klick auf dieses bild.

ausserdem war ich gestern mit Khai Nor bei der personalabteilung zum welcome-meeting. wir waren das erste mal im central-plaza hochhaus in der 61 etage und es war gigantisch. etwas enge räumlichkeiten, totale rückversicherungsprofis überall und ein wunderbarer blick auf die stadt und den hafen... da sieht man gleich, ob ein neuer versicherungsfall ins haus steht, wenn ein schiff sinkt...