Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, Februar 11, 2006

DER strand


100_1925
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
war heute wandern auf lamma-island. sehr schöne insel mit tropischen bananenpflanzen, vögeln, OHNE autos und ganz wenigen menschen. war 1,5h völlig allein. sehr erholsam. khai nor ist noch krank.

das bild hier ist von meinem bisherigen lieblingsstrand. "Lo So Shing Beach"! feiner sand, bäume mit schatten, neue wc-häuser, lebensretter in der nähe. alles super also! das wird mein badestrand demnächst.

die insel ist sonst sehr felsig und man muss ganz schön schwitzen, wenn es so heiss-feucht ist wie heute. aber es war wirklich wieder mal ein super tag. thai-essen ist übrigens auch super super lecker hier.

habe mich am morgen 30 min. mit einem hong konger opa unterhalten, der mich an der fähre angesprochen hat. "junger mann, nur nicht so schnell. wo wollen sie denn hin?" er wusste ALLES über politik, auch über angela merkel usw. er hatte eine usa-freundliche einstellung, die ich nicht ganz teile bei der derzeitigen politik.