Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Februar 21, 2006

kaninchenstaelle


100_2045
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
tach zusammen.

das wird ja immer besser: heute gibt es sogar essen auf arbeit. extrem lecker natuerlich. aehm, ja. das geht dann so bis freitag. und es wird immer sooo viel da sein, dass es auch fuer das abendessen reicht. wow! spitze.

und ich hab ne tolle aufgabe bekommen. soll mir ein bestimmtes system anschauen auf sicherheitsvorschriften etc. das macht wieder spass und ist nicht langweilig.

themawechsel, weils mir grad einfaellt:
ja, in hongkong gibt es vieleviele hochhaeuser der unsympatischen sorte. kaninchenstelle der besten sorte sozusagen. gaaanz hoch, ganz schmal und ganz voller menschen. manchmal fragt man sich, wie die dinger eigentlich halten bei dem sturm im sommer. sie sind wirklich aussergewoehnlich schmal. aber der grund und boden hier ist ja auch teuer.

tschuess zusammen.