Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, April 06, 2006

ohohoh, so nice


100_2482
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
wir haben eine tolle bootstour gehabt letzten samstag. daniel, gabi, khai nor, ich. eine dschunke ab SaiKung zu den vorgelagerten inseln dieser kleinen stadt am rand von hong kong. zauberhafte ein einsame inseln mit wunderbaren straenden, dazu die seeluft, die viel besser war als der stadt-smog und eine nette kapitänin. danach gab es dann zur krönung des tages meeresfrüchte bis zum umfallen.

einer der besten tage hier in hong kong, mein all-time-besucher-trip und ein ärgernis, dass basti2 schon wieder weg ist.