Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, April 06, 2006

dieses wetter...


100_2478
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...macht mich noch krank.

habe halsschmerzen seit 5 tagen und ständig laufe ich in gebäude die nicht schwül heiss sind wie draussen (25 grad und 80% luftfeuchte oder so) sondern ca. 18 grad haben und trocken sind. ganz Hong Kong hetzt von gebäude zu gebäude, weil es keiner wirklich draussen aushält. Das geht nun die nächsten 4 monate so...

mein zimmer hat dafür unangenehme 25 grad und 80% luftfeuchte, da einfach verglast und 9qm gross. d.h. einmal fenster auf, smog rein, versuchen zu schlafen. die letzten tage macht mich das echt ganz kaputt. werde heute schwimmen gehen in klimaanlagengefilterter luft. echt extrem: wenn alle ihre klimaanlagen anmachen wird es draussen noch schlimmer, drinnen noch mehr kühlungsbedarf... ein teufelskreis.