Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, April 07, 2006

beijing!


100_2521
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...noch eine woche, dann bin ich auf dem weg nach peking. yeah! *freu* heute planen wir ein bisschen den trip und wir koennen evtl. bei nem AIESEC-studenten uebernachten. ach, fein.

grosse mauer, verbotene stadt...

heute hab ich wiedermal nach dem essen ne krise gehabt. mittagstief mit brechgefuehl. ihihih. hab mich ast uebergeben, obwohl (weil?) es nur toast gab. nun geht es wieder besser.

die wettervorhersage fuer heute war 27 grad. nun sind es 23 und ich friere im t-shirt. na super. werde meinen virus (kopfweh, kotzgefuehl) fein weiter pflegen :-)

bisher ist am woende noch nix geplant. damn.