Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, April 23, 2006

es wird heiss


100_2628
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...fahre ja naechstes wochenende nach vietnam. hier: http://weather.yahoo.com/forecast/
VMXX0007_c.html?force_units=1

gibt es das wetter. wow: 35 grad!

fahre mit bastian zusammen und wir werden in ho chi minh city landen. von dort dann ne tour im sueden und wieder zurueck nach hong kong.

fuehle mich immer noch etwas schwummerig im kopf wegen der vielen viren, die mich hier umgeben. irgendwie ist das ganze buero gerade krank und man kann gar nicht gesund bleiben :-(

bin grad voellig ausser mir so im ganzen, da mein ganzer kopf voller gedanken und plaene ist. weiss auch nicht, was los ist. hab vermutlich nen kulturschock von beijing und meiner 5-tage-bettlaegerigkei. war davor auch ziemlich down wegen kommunikationsproblemen mit khai nor. nun haben wir aber ein super gespraech gehabt und alles war ueberhaupt nicht schlimm und nun bin ich voellig euphorisch angesichts meiner gesundung und der erstarkten freundschaft mit khai nor. ich kann euch sagen... ein AUF und AB.

das wochenende ist mal wieder super bisher: gestern indisch essen, shoppen, deutsch-stunde mit ner coolen studentin von hier und danach viel schlaf. heute internet in der bibliothek (president hu liest mit :-), danach hose abholen (von gestern) und danach sonnenschein geniessen und mit ner faehre zum kollegen dani nach doscovery bay, dort indisch essen und feuerwerk von disney beobachten. *hachhachhach*. heute mach ich sonst plaene und arbeite beijin auf in meinem kopf. bericht folgt also gleich hier an dieser stelle.

...wie gesagt. hab viele gedanken und viel zu erzaehlen.