Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, April 27, 2006

mmmhhh leckeres essen...


melina34- Simplemente delicioso
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...wird es hoffentlich auch in vietnam geben, wenn ich dort mit bastian bin. ich evrabschiede mich schonmal fuer euch bis mindestens 2. mai nach vietnam und werde wieder viele fotos und neidisch machende eindruecke mitbringen. diesmal bin ich gesund und voller energie und freue mich sehr auf die kleine tour im sueden von vietnam, die wir hoffentlich machen werden.

dann mal bis bald auf diesem kanal...

achso: sonst geht es mir auch gut. die arbeit ist sehr stressig, aber dafuer kann ich gut schlafen, weil ich immer muede bin abends.
aufregend: habe gestern zwei deutsche durch die stadt geleitet, waren lecker essen und bier trinken. ein feiner abend. die beiden sind so alt wie meine eltern, aus leipzig und duesseldorf und hier auf ner messe. habe von 4h circa 3h geredet und geredet. mannmannmann. habe gerade grossen rede-drang.

insgesamt: meine gefuehlswelt ist schon sehr spannend hier. manchmal fuehle ich mich uebel, dann wieder euphorisch, dann wieder schweigen, dann wieder reden fuer 14 tage. wird hoffentlich bald ruhiger und dauerhaft positiv. habe mich von den manchmal negativen gedanken von khai nor (bild) anstecken lassen. eigentlich ist aber immer noch alles super, spannend, neu und ich lerne viel dazu.

...wie gesagt, bis bald hier.