Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, April 23, 2006

beijing I


d100_2530.JPG
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
am mittwoch war ich nicht mal in der lage zum zahnarzt zu gehen fuer eine einfache behandlung. am donnerstag bin ich dann in einem flugzeug nach beijing aufgebrochen. ? beijing ist uebrigens einfach falsch von westlichen (alles, was westlich von china liegt) journalisten und diplomaten peking benannt worden. damals. ab olympia 2008 wird das nicht mehr passieren. ? zuvor ging es mit einem bus an die grenze zwischen hong kong und beijing, wo uns gleich mal der anschluss-bus weggefahren ist, den wir aber bezahlt hatten. nach 10 min. diskussion dann weiter im van und schließlich dann 30 min. vor abflug ab flughafen. dort hat dann aber der flieger 1h verspätung. typisch southern china airlines eben. dafür war das essen im flieger echt gut.