bin immer noch voellig ausser mir vor kopfweh, schwäche und allgemeinen erkältungssymptomen. oh, dieser virus ist echt fies. hab gestern 20h geschlafen und heute bisher 14h. nicht zu glauben, was. das war also dann ein sehr aufregendes und spannendes wochenende in hong kong. *beleidigtsei*
hoffe mal, dass ich morgen den weg zur arbeit überlebe. dort ist ja dann wieder alles schön: frische gefiltert luft, viel tee und kein strassenlärm. achja: sehne mich nach dem frühling in deutschland und "ernsthaften" erkältungen zwischen 0 und 15 grad.
nächsten donnerstag heisst es daumen drücken, denn dann werde ich den kommunismus testen: mein flugticket nach beijing ist auf eckhard und nicht eckhardt ausgestellt. daher und weil die reiseagentur in china unfähig ist eine änderung zu machen, muss ich am donnerstag etwas eher zum flughafen und dann eine klärung versuchen. sonst fahr ich halt wieder heim... und mein visum für 30 EUR wäre dann auch futsch. das wird sicher wieder lustig: 3 gestikulierende mandarin sprechende menschen um mich rum und ich lächeln und nickend im zentrum.
Seerosen Entern Beharrlich Alle Süßwasser Trotz Ihrer Angst Nicht |
Eine Chimäre, Kurzzeitig Hoffend, Aufzuhalten. Reihum Duft Tarnend |
Zieht Übeltäter Regen Im Celophanmantel Hinterher ! (Eva B.) |
---|