Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, April 23, 2006

beijing VI


khainorP4170043
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
heute muessen wir wieder nach hong kong. vorher gucken wir irgendwas an. (sorry, aber da sieht wirklich vieles gleich aus. nicht dass es total langweilig ist, aber es gibt sicher weitere abenteuer in beijing zu erleben....) tempel, die renoviert werden. schade.
dann ein wenig einkaufen in einem buchladen. verhandeln auf einem markt. teuer essen in touri-restaurant. sachen packen. flughafen. 2 h verspaetung. 4:00 in hong kong ins bett fallen und 8:00 aufstehen. die muedigkeit steckt mir 4 tage in den gliedern und macht mich nicht gesuender. aber: arbeite doch recht gut diese woche und verdiene mit ICE AGE 2 am samstag. bis bald in auf diesem kanal...