Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, September 14, 2003

Sonntag und Sonnentag. Wie schön.

politisch:
"Dass, wie Bush in seiner Rede am 12.9. vor dem 3. Infantrieregiment in Fort Stewart erklärte, der Irak nun für seine Regierung als "zentrale Front im Krieg gegen den Terror" gilt, ist erst Folge des eigenmächtigen Vorgehens, das Regime zu stürzen, um angeblich die Sicherheit der USA zu dienen und die UN-Resolutionen umzusetzen."

Die Kommentar-Funktion auf dieser Seite is kaputt, weil ich da immer noch n Problem mit dem Server habe... Das sollte ich mal irgendwann lösen können. Bis dahin könnt ihr halt nur lesen.

Gestern hab ich endlich n Pulli kaufen können, aber einkaufen in Hannover macht doch nicht so viel Spaß, wie ich mal dachte: 5x Karstadt (wirklich!) in Laufentfernung sind einfach zu öde und dazwischen natürlich Kaufhof in entsprechender Zahl. Warum das hier so extrem is, frag ich mich. Nich mal n JP hamm die hier. Dafür aber n Inscene-Store.

Tage der offenen Tür in Schauspiel-, Konzert- und Opernhäusern sind echte Highlights in meinem Leben gewesen bisher und ich kann nicht sehen, dass sich das mal ändern könnte. Also: Ich will mehr davon! Und ihr solltet Euch das unbedingt mal antun.

In diesem Sinne: Ein Bild der Mars-Express-Sonde der Europär, die am 25.12.03 erste Bilder an die Erde senden soll: (in Wahrheit nur, um dieses öde Weblog mal wieder aufzulockern ;-)