Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, September 04, 2003

muss eigentlich gestern rein:

Holla,

heute im Zoo mit meinem Chef - den ich seit gestern Du-ze:
DAS IS JA SOOO SCHÖN WIE IN DISNEY-WORLD! Aber hallo! Der schönste Zoo Deutschlands, den ich kenne. Mit Bootsfahrt, vielen Elefanten, nem großen Gorilla und fast immer vielviel Platz für die Tiere. Wunderbar!

Sonst fällt mir auf, dass ich eine echt Urlaubsstimmung im Moment habe. Ich bin zumindest sehr entspannt und kann mich entspannen. Ich finde gut, dass ich mir über meine vormittägliche "Urlaubsplanung" keine Sorgen machen muss (auch übers Essen) = Arbeit und dann hab ich noch genug Zeit um in Wald, Flur und Stadt was zu erleben.

Gestern im Moor hab ich 6 Tiere aufgescheucht und mich jeweils von Ihnen erschrecken lassen: 1 Hase und 5 Rehe (eins davon "bellend"). Alle 6 sind jeweils vor mir weggerannt. tststs, nich mal n Foto haben die von sich machen lassen.

Hannover mal einfach so: man kann 8km vor der Stadt wie aufm Dorf leben und frische Luft und Landleben haben und in 20min. in der Stadt sein. Sehr schön eigentlich.

UND: Nun doch: Ne UNO-Truppe für den IRAK. Die USA geben auf und einen Teil ihrer Macht ab. I'm not amused: schließlich sollen nun andere Länder die Köpfe ihrer Soldaten hinhalten, wo die USA es geschafft haben eine Zone des unkontrollierbaren Terrorismus zu erschaffen. Ich kann nur hoffen, dass der WELT-Charakter der neuen "Truppe" viel mehr Ekzeptanz findet bei den Irakern.