Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, September 10, 2003

ALLES NEU. ALTER WEBSPACE WAR KAPUTT. ZIEMLICH VIEL WERBUNG DAFÜR. MUSS MAL SCHAUN, OB ICH DAS SO LASSE...

Uiii: www.golbsi.de

Arbeit war heut sehr schön. Ehrlich! Hab heut geguckt, wie in der VHV Anwendungen geschrieben werden und das war echt sehr fortschrittlich mit klicken und so grafisch. Wow! Von wegen die Versicherungen sind technisch nicht hinreichend... (an der Uni wird gelogen - so!)

Mit dem Intranet bin ich dafür sozusagen "fertig". Da muss ich also nicht mehr sehr viel tun, wie ich heut hoffe. Morgen mach ich mal ne Hausaufgabe aus der Uni oder so...

Gesundheitlich gehts mal runter, mal rauf. Leider sehr wechselhaft und immer noch alles komisch.

Heut besteht depri-Gefahr wg. Wetter, Einsamkeit und Müdigkeit. Ich hoffe Thomas Manns "Tonio Kröger" hilft mir nachher da raus.

Ich hab heut knuddel-Bedürfnis und niemand is in der Nähe. B2 erst recht nicht, der lernt noch fürs Physikum. Verdammt! Ne "Ehe" im Studium kann zeitweise - und dann leider oft über Wochen - einsam sein.