Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, September 02, 2003

Highlight: Ich heisse "Babban" sagt zumindest Charlotte, 2 Jahre, Frankenhain. Wie süüüss!

Also bitte: Wieso, WIESO ist bei solchen Geschichten: hier immer wieder die USA im Spiel und zwar auf Seiten der unmenschlichen. Ich kapier das nicht, warum manche Menschen, denen ich von meiner Weltherrschafts-Hegemonial-Kolonien-Befürchtung gegenüber der USA berichte immer sagen: andere Länder machen das aber auch.
NEIN! Eben nicht. Und wenn doch mal dann in Einzelfällen und nicht immer und überall.

Mr. Schwarzenegger (der war ja mal Österreicher): 'Immerhin hat er kürzlich mal eindeutige Worte bezüglich Homosexualität und Schwulenehe gefunden:
"Gay marriage should be between a man and a woman."'

Dafür erfahren wir hier wie groß seiner ist. JA, DER!

*hach* medienjunkie! obwohl ich nur 33,6kbps hab. Und das ist nicht meine "Größe". ;-)

Und noch einer: Präsident Bush hüllt sich in Schweigen, was Schwarzenegger betrifft. Klar doch, er kann "Schwarzenegger" nicht aussprechen.

Dienstag: heut war ich im Moor spazieren und sonst nix. Arbeit war OK: hab ne kleine Schulung gemacht - morgen nochmal.