Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, September 09, 2003

neuer gruss: *tüte bärchen rüberreich* und passen würde dazu noch: *liebguck*

montag: mami nach göttingen zum arzt fahren und shoppen mit mama im anschluß. dann mama mit zug nach thüringen und ich weiter nach hannover.
mir gings heut früh wieder schlechter. aber seit dem rumspazieren in gö. gehts wieder besser. was hab ich nur???

dienstag: oh, wieder gesund. große freude bei mir! hab mir gleich ne ritter-sport marzipan gekauft. die ursache meiner merkwürdigen schwäche bleibt mir verborgen.
arbeit war heut kurz aber sinnvoll. hab mal was dazugelernt. ab 1300 war dann betriebsversammlung (900 menschen im kuppelsaal in hannover=congress centrum). am aufregendsten waren die fragen der mitarbeiter, die zuvor anonym abgegeben wurden. so zum beispiel, warum die schreibtische manchmal dreckig sind und warum - verdammt nochmal - jetzt noch mehr merkmale in kfz-verträgen erfasst werden. thenor: wer soll DAS denn bearbeiten/verstehen. *hihi* sonst und auch so is alles in ordnung.

heut könnt ich noch shoppen gehn oder nich. ma guggn.

fühlt euch geknuddelt.