Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, September 16, 2003

hey: das is doch fantastisch.

ich glaub sehende können von blinden was lernen. das lässt hoffen, dass so mehr blinde nutzer ins internet kommen...

gestern war ich am steinhuder meer (see) und bin mit ellis und sister elektro-boot gefahren um ne insel rum. ja. und dann waren wir wieder sehr sehr lecker essen.

heute arbeit: quatschen mit kollegen, aber auch vorher ne positive schulung mit engagierter kollegin und funktionierender software. heute hamm wir den server beschleunigt, indem wir den puffer verzehnfacht haben. so ist der server nun 5mal so schnell. dann is das system doch nich so übel.