Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, September 17, 2003

KOMMENTIEREN GEHT WIEDER!!!
DANKE GUIDO! (mein Webspace-Sponsor ab heute. *sehrfrohsei*)

krass ey: meine mitbewohner hier hamm doch tatsächlich nen nachmieter gefunden und auch noch gleich im anschluß an mich. bei DER wohnqualität (fussboden-iiihhh und straba), die man doch gleich erkennen kann. traurige welt.

heut war ich in der niki de saint-phalle ausstellung im sprengel-museum. das ist die frau mit den nanas (man recherchiere!) sehr aggressive kunst, die mir viel gibt. danke!



ansonsten bin ich hocherfreut über das zauberhafte betriesklima in der vhv. im ernst.
aber ich freu mich auch auf leipzig&friendz... speziell auf einen. huuiii: *freu*

weintrauben essen is super, wenn sie kernlos und türkisch sind. man kann jetzt allerorten lebkuchen erwerben: eine zu frühe schande!

hat jemand n teleskop zu verkaufen? bitte melden! ich find sowas sehr schick.