Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, März 26, 2006

weg


100_2394
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
nun ist der golbsi bereits in london und in 3h in berlin. fühle mich sehr allein gerade.

es war ist ist wirklich sehr gut, dass er da war. danke! die rückkehr nach deutschland wird nun viel leichter sein.

die nächsten wochen und monate dienen nun der vorbereitung meiner rückkehr, meiner beruflichen zukunft und dem touristischen genuß der asiatischen länder.

themawechsel:
heute gebe ich meine erste deutsch-stunde und bekomme meine erste kanthonesisch-stunde. dies ist der beginn der veränderung meiner zwischenmenschlichen beziehungen hier. bisher beschränken sich diese erschreckenderweise auf khai nor und die arbeitskollegen. fühlt sich ehrlich gesagt gar nicht gut an. ändern!