Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, März 06, 2006

philippe, dani, die rotarier und ich


100_2173
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
gestern war ich mit dem berühmten rotarier club wandern. war alles ganz einfach und nicht so aufregend, wie es klingt. mein chef philippe (bild links von hinten) hatte uns eingeladen. 1,5h rauf zum peak. 1,5h rundherum und runter. achja, zuvor war ich in der bibo und habe versucht mit kanthonesische lernen anzufangen. wenn ich schonmal da bin... hab mir aber nix groß gemerkt. muss heute wieder was machen. habe jetzt ein buch. (yeah!)

dani (recht im bild) ist aus der schweiz und arbeitet auch in der IT-abteilung der swissre. seine freundin gabi ist immer mit dabei, wenn wir was gemeinsam unternehmen. ...und wir haben die letzten 3 wochenenden zusammen verbracht. sehr angenehme menschen das.

nach dem wandern waren wir dann noch schwimmen. wir: philippe, freundin und ich. 50m bahn. 3h 1,6 EUR, wenige menschen. das wasser hate optimale temperatur. nicht zu kalt und mir tut nun jeder muskel weh. nach mehreren wochen das erste mal sport und dann gleich wandern+schwimmen auf einmal. danach noch super lecker indisch essen (einer meiner tipps bisher!) und dann ab ins bett. *schnarch*