Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, März 01, 2006

emma


emma1
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
das ist emma aus leipzig. da vermisse ich ja meine heimat richtig. viele gruesse an alle in leipzig, insbesondere an mama katja :-)

höre gerade deutschlandfunk übers internet. 1300 isses nicht so toll, aber dann weiss ich wenigstens immer über alle deutschen katzen und deren besitzer bescheid ;-)

freue mich auch über fotos von euch, wenn ich welche bekomme.

sonst so:
mir ist kalt. 12 grad und ich hab keine dicke jacke *brrr* und überall haben die verrückten hongkonger ihre klimaanlagen AN! vermutlich haben die keinen ausschalter ;-) auch im bus und im büro. oh mann! bin schon fast ganz erkältet. hoffe paracetamol hilft mal wieder.

bin müde.

achja: hab gestern "münchen" geguckt. unbedingt ansehen, wenn ihr ein wenig politisch interessiert seid! wirklich gutes, spannendes kino. daneben politisch brisant und imho korrekt. manchmal etwas brutal - wie die realität von mördern eben so ist.