Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, März 09, 2006

pomelo, shrimpchips, erdnussmix und bier


100_2118
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...wenn ich mich mal verwöhne dann damit. *haha* man kann sich ja sooo doll gehen lassen während 6 monaten auswärts. man glaubt es kaum.

aber: ich war 2 mal schwimmen in den letzten 5 tagen und werde morgen evtl. wieder gehen. also: kein chinesisches fettbäuchlein.

die arbeit wird immer länger. heute 08:30-20:30. juhu! habe spannende sachen zu tun und vor allem: viel. daher bleibe ich lang und kahi nor auch. hab viel energie wieder zurückbekommen nach meinen langen monaten voller energieverlust an der uni leipzig. die letzten monate und evtl. sogar jahre dort waren echt nicht so gut für mein energielevel. jaja, wie dem auch sei: sowas lässt sich wieder reparieren und nun bin ich auf dem wege der besserung.

LIESST DAS HIER EIGENTLICH JEMAND? HALLOOO?!

gute n8.