Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, März 29, 2006

mango


mango
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...wird zu meiner lieblingsfrucht. die sind hier super süss und saftig. mmmhhh.

eines der all-time-hong kong-highlights: hier gibt es eine dessert-kette, die mango desserts verkauft. besonders toll: mangostücken, kokossaft, sago und pomelo-garnierung. mmmhhh!!!

man kann dort auch so abartige dinge wie mango mit froschfett (harsmar: http://en.wikipedia.org/wiki/Harsmar) und vogelnester (von schwalben getrocknete spucke) bekommen. auch gern mit kokosnuss usw. das ist seeehr gesund und ich habe keine ahnung, wie es schmeckt. auch ich habe meine grenzen.

frische mango heute 0,60 EUR pro stück. juhu!