Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, März 29, 2006

dinge, die die welt nicht braucht


100_2409
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
hier ein piano, dass eher wie n ferrari aussieht. sehr feines stück zum fotos machen. musste aber dann schnell in den lift. schade.

wusstet ihr, dass es menschen mit doppelten augenlidern gibt? (so wie n doppelkinn). für asiatische frauen mit ihren typischen etwas aufgeschwemmten gesichtern (sorry, aber das erlebe ich hier und sie selbst nutzen auch immer so ne komischen entfettungs-tücher zum abwischen des gesichtes - trägt auch zur bleichung bei, aber das ist ein anderes kapitel) ist das wohl ne katastrophe. daher kleben die sich so ne DINGER auf die augenlider, die das lid dann zusammenschieben und es wie ein kleines lid wirken lassen und die augen größer wirken. puuhhh. da muss ich mich schon zusammenreißen keine doofen sprüche anzubringen jedesmal.

wenn mir einer sagt, wie diese augenlider-dinger heissen gibts ne postkarte!