Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, März 06, 2006

golbsi ist bald hier :-)


100_2181
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
juhu! nur noch 1 woche und 1 nacht. dann ist der basti endlich hier. ich freue mich schon seeehhhr. hab schon pläne gemacht und nen stadtplan und alles weiter ermittelt. er bekommt das ganze paket: mobilnummer, octopus-card (fürs bezahlen), meinen reiseführer und natürlich MICH! :-)

themawechsel:
heute ist es sooo neblig. man kann kaum tsim sha tsui von wan chai aus sehen. die abgase bleiben einfach dort, wo sie entstehen. das ist besonders für kleinkinder in kinderwägen sehr sympatisch. alle menschen gucken ganz grau und flüchten heim. es ist ganz schwül und meine wäsche trocknet nicht im zimmer.

everything has pros and cons... :-)