Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Mai 10, 2006

Vietnam II


100_2711.jpg
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
Vietnam II
10 dollar-tag: busfahrt, bootsfahrt im mekong-delta, mittagessen, fahrrad tour auf insel, fuehrer. alles sehr fein, keine nervige touristenabsteigen. sehr guter fuehrer. wahrscheinlich eine der billigsten und besten tagestouren, die man bekommen kann. tropisches leben allenthalben im mekongdelta mit fruechten, die einen in den mund wachsen, waehrend man auf dem fahrrad vorbeihuepft, bastbehueteten frauen mit melonenbergen auf schmalen booten, badenden kindern und bambushuetten. mittagspause in der haengematte erinnert mich an einen lebensplan: haengematte im zimmer/garten. die details dieses wunderbaren tages lassen sich kaum beschreiben. hoffentlich erinnere ich mich, wenn ich im september bericht erstatte? abends zum vietnamesisch essen mit grill auf dem tisch und lecker knoblach-beef. mmmhhh!
?apokalypse now? mit bereits bekannten gesichtern und neuen gespraechspartnerInnen. sehr frohes volk diese vietnamesen.