Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Mai 10, 2006

Vietnam Ankunft


100_2676.jpg
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
Oh, keine Taxis! Es hatte gerade heftig geregnet, als wir (bastian aus shanghai) in Hoh Chi Minh City (HCMC) ankamen und alle Vietnamesen waren regelrecht verwirrt und haben uns mondpreise wie 15 dollar oder 20 dollar fuer die fahrt in die innenstadt angeboten. irgendwann nach 1h durch fuetzen und ueber bordsteine gehen war die nachfrage durch uns dann doch hoeher als das angebot. wir konnten aber ein taxi fuer 15 dollar zu viert teilen mit 2 lesbischen spanierinnen. das taxi vom zentrum zum hotel kostete dann 1 dollar. ungefaehr die halbe strecke wie flughafen. tststs.
ab ins hotel. duschen. vietnamesisch essen.