Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, Mai 25, 2006

basti 's back again


small100_2933
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
nach furchtbarem montag und (!) dienstag und einer zauberhaften wurzelbehandlung dienstag nachmittag bin ich wieder ganz bei mir und kann wieder denken. mein gott! war wirklich voellig ausser mir vor schmerz. die behandlung selber kann ich nur als angenehm bezeichnen im gegensatz zu den schmerzen, die ich zuvor hatte. danach noch 1h leiden und dann ist alles gut geworden. insgesamt eine grosse herausforderung fuer meinen kleinen koerper und dessen nerven.

sonst hab ich gestern 80 euro cent beim pferderennen eingebuesst und ausser arbeit und zahnarzt passierte die letzten tage nicht viel.

insgesamt bin ich recht froh derzeit und auch etwas traege. werde heute mal die restlichen wochenenden verplanen, da es ja hier nur noch ca. 8 sind und ich noch reisen will. hab meine malaysia-plaene fuer morgen auf spaeter verschieben muessen wegen viel arbeit und wegen dem zahn, der erstmal ganz geheilt sein muss, bevor ich mich 10h von der naechsten asiatischen grossstadt entferne.