Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Mai 10, 2006

Vietnam I


100_2696.jpg
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
der erste ernsthafte tag faengt warm an. wir trinken eine frische kokosnuss nachdem ich mein erstes spiegelei seid 3 monaten zum fruehstueck im hotel (11 eur pro nase) bekomme. juhu! ruhiger stadtspaziergang mit markt, tempel, fluss, taxifahrt, park,? indisches und thai essen heute. bastian liebt das gleiche essen wie ich. juhu again! dann tanzen. erst ins ?apokalypse now?, was aber noch leer war, dann ins ?tropical rainforest? indem sich menschen bei wahnsinniger lautstaerke (herzschrittmacher) zu trance bewegen und cocktails trinken nachdem sie einen obstteller bestellt haben. zu laut. zurueck ?ins apokalypse?. dort nun voll, gutgelaunt, nicht zu laut oder zu leise, etwas hell, aber insgesamt sehr entspannt und entspannend. sind umringt von flirtenden girls und boys, die gleichzeitig versuchen augen- und anderen ?kontakt mit mir zu halten. viel spass also zum gucken und schwatzen.