Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Mai 14, 2006

viel zu viele entscheidungen


Picture 066
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
manchmal ist mein kopf voller entscheidungsmoeglichkeiten und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit denken.

meine swiss re chefs hier in hong kong werben mich gerade, dass es nur so kracht. sie wollen mich extrem gern hier behalten und machen mir die letzten tage nicht gerade einfach, um es mal vorsichtig auszudruecken. mehr gehalt, mehr reisen, auch mal nach zuerich etc... klingt alles ganz toll und offen und nach karriere und geld und der grossen weiten welt. und ja, so ist es wohl auch.

ich habe mich nun ja aber schon laenger fuer deutschland und die liebe entschieden und bleibe auch dabei. es fuehlt sich aber immer wieder komisch an, wenn mich jemand wirbt. man kennt das ja, wenn man gelobt wird und umworben, dann spielt der kopf verrueckt...

muss also nun naechste woche bekanntgeben, dass sich bitte keiner mehr um mich bemuehen soll. dann sollte ich mehr ruhe haben in den naechsten tagen. *freu*

sonst bin ich gesundheitlich wieder fit JUHU!, war 2mal feiert in 48h, bin etwas muede nun, habe keine plaene heute und bin insgesamt sehr positiv gestimmt fuer die naechsten 2,5 monate arbeit und 1 monat reisen. insgesamt energie sammeln und dann ab nach hause und dort etwas neues beginnen und die alten faeden wieder aufnehmen, die ich hier so sehr fein locker lassen konnte.