Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, Mai 27, 2006

krims krams tage


small100_2925
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
mir gehts immer noch gut. haette man nicht gedacht, was?

nix besonderes soweit derzeit. morgen aber wieder: ausflug nach shenzen - naechste stadt in china, die von hong kong fuer indutrielle produktion missbraucht wird. dort shoppen, massage und rumgucken.

heute ganz entspannt. bisschen museum, bisschen eis, friseur, viel schlaf, bisschen sushi,... lalala

oh, doch noch was neues in meinen neuronen aufgetrieben: mein papa kommt nach moskau, wenn ich auf dem rueckweg bin. juhu! freue mich sehr auf 4 tage abenteuer und gemeinsamen rueckflug. na sdarowije!