Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Juni 25, 2006

disney today...


s100_3257
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
juhu! heute war ich sehr froehlich in disney world hong kong unterwegs und mit meinem 2-entry ticket darf ich bald nochmal hin. jaaa! alles froh, schoen, musik, lachen, kinder, shoppen, essen, rumfahren.

...was soll ich noch sagen...

gestern im eher langweiligen wetland park. es war auch zu heiss. 40 grad in der sonne oder so. mindestens. heute auch, aber mehr aircondition überall.

zwischendrin dann gestern nach eine abschiedsfeier fuer mina und jay, was dann doch eher traurig war. ...gehört aber wohl zu auslandspraktika dazu.