Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, Juni 22, 2006

shanghai in kuerze


s100_3098
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
day 1:
nach gruselig wackligem flug den letzten transrapit 9pm bekommen und herrn hardt (bastian) auf dem peoples square getroffen. ab zum thai essen, klamotten abgegeben und huepfen bis 2am. alles fein. schickere clubs als in Hong Kong. fuers sitzen muss man aber 10 eur bezahlen. das spar ich mir lieber fuer 2 cocktails

day 2:
rumshoppen und rumgucken. viel viel hong kong. sogar ganze gebaeude sehen GLEICH aus. taxis sind billig. mittagsschlaefchen. nachts hochhaeuser angucken. massage fuer 60min und 6 eur. schmerzhaft aber GUUUUT. dann huepfen bis 3am. khai nor getroffen, weiterhuepfen.

day 3:
allein nach suzhou. niemand sprich englisch. dafuer aber mein reisefuehrer (buch) chinesisch. komme gut ueberall hin. 33 grad. feine chinesische gaerten (bilder unbedingt angucken hier!) und 2 paar schuhe fuer 30 eur.
massage am abend.

day 4:
museum, mittagessen, heimflug mit neuem flieger - etwas weniger gruselig.

DANKE BASTIAN fuer rumzeigen und mich uebernachten lassen. du hast mir zu einem entspannten wochenende verholfen!