Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, Juni 08, 2006

gold coast und andere lebensbereiche


s100_3039
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
guten tag. ich lebe noch. habe mich ja lang nicht gemeldet. nun ist alles alltag und ich habe nichts zu berichten. kurzform fuer multimediagestresste:
- heute sushi
- philippinisch essen gestern
- vorgestern sechuan suppe mit teigtaschen und mangodessert zum abendessen - ein traum!

- letztes wochenende gold coast (bilder!), tanzen, trinken und tanzen und trinken ... und museum of history
- arbeit wie immer gut und auch mal anstrengend

- hab noch 2 urlaubstage bekommen die ich wohl fuer shanghai und bangkok aufwenden werde.
- shanghai 16.06.

sonst finde ich die usa-iran politik grad ziemlich gut, bin auf den fifa worldcup gespannt, finde das wetter hier doof (30 grad und schwuele hitze) und finde fast alle praktikantinnen in hing kong sehr huebsch. muss mal mehr bilder hochladen morgen... bis spaeter mal.