Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, Juni 16, 2006

oh, give me a brake!

der flug nach shanghai war fuer 1630 geplant und nun fliegt er erst 1750. juhu! da hab ich ja gleich mal 2,5h zeit, um dumm rumzugucken. toll. werde wohl weiter klaus mann, reisefuehrer und newsweek lesen. abwechselnd. dann sterbe ich vor hunger und werde sicher erst im flugzeug wiederbelebt. hoffentlich ist der flug wenigstens ohne turbulenzen. bin ja in der letzten zeit wieder etwas aengstlicher als sonst. liegt bestimmt an der unsicheren jobsituation in der ich mich grad befinde. alles wird aber sicher bald gut. bin ja ein glueckskaefer.

gruesse also vom kostenlosen www-terminal am flughafen hong kong.