Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, Januar 13, 2007


backyards of zurich
Originally uploaded by Toni_V.
bild via flickr.com

zuerich ist ja in der letzten zeit gut zu mir und ich fühle mich ganz gut hier. liegt sicher auch an den guten aufgaben at work, am entdecken einer englischen theatergruppe und am frühlingshaften wetter. (ich finde die menschliche rasse übrigens zum kotzen, da immer erst gehandelt wird, wenn es wirklich wehtut. siehe globale erwärmung. noch tut es nicht weh. dazu aber ein anderes mal...)

ähm, ja. zürich. war auch bei "nem event" montag um dort zu hören, dass zürich eigentlich eine metropole mit 1,2 mio. menschen ist, die man so dazuzählen könnte und das hier alles ganz toll und international ist, ausser der spiesser-architektur und den dorf-menschen die allenthalben das metropolenhafte durch ihr langweiliges benehmen zerstören. so meinte der sprecher zumindest. ich bin überzeugt.