Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, Januar 29, 2007

skiiiifoarn


s100_4873
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...mit jan im skigebiet von flumserberg. eben tut mir zwar noch alles weh vom muskelkater, aber das adrenalin und die frische luft im körper machen das alles doppelt wieder gut.

man muss schon ziemlich früh aufstehen und sich dann in einem vollen zug dorthin bringen lassen, wo die globale erwärmung vergessen wird. dann rein in die gondel, die es dort zum glück gibt und ab nach oben ins reich der modepüppchen, rasenden kinder und noch mehr rasenden snowboardfahrer. nach dem dritten mal rote abfahrt fühlt man sich zwar etwas durchgekaut, aber sehr erholt. schlafen im zug nach hause.

konnten danach aber noch gucken gehen in der laborbar. auch wenn die musik weniger motivierend dafür aber mehr einschläfernd war. gute n8 dann.