Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Juli 23, 2006

die sonne scheint...


s100_3475
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...auf mein gesicht und auf mein leben.

ich werde ab 1. oktober bei der swiss re in zürich arbeiten. it-abteilung im assett management. eine stelle zwischen IT und business. alles ganz fein. guter job, gutes umfeld, tolles land, schöne stadt, internationale firma, englisch sprechen im team...

die interviews waren recht anstrengend und per videokonferenz nicht einfacher als ein persönliches gespräch. offenbar habe ich viel glück derzeit. eigentlich wie immer in meinem kleinen leben. bin immer mal wieder melancholisch in den letzten tagen und nervös wegen der vielen veränderungen die nun kommen:
- praktikum zu ende
- reisen nach malaysia und durch mongolei und moskau
- kulturschock deutschland
- frankreich reise mit mama und schwester
- umzug schweiz
- neue arbeit

klingt ja alles auf den ersten blick fantastisch. ist es auch. PUNKT. macht mir nur angst, weil es dann eben doch alles neu ist.

was kann ich nun schon noch schreiben? ich hoffe und glaube, dass ich mit allen guten freunden in kontakt bleiben kann, meine reisen gesund überstehe und meine familien-zeitplanung in den griff bekomme. und überhaupt:
!!!golbsi zieht im frühjahr 2007 mit mir nach zürich. yeah!!!

...wie gesagt: die sonne scheint auf mein kleines leben... ich bin sehr dankbar...