Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Oktober 02, 2005

so, nun geht das blog wieder.

mir geht es immer noch gut. eigentlich sollte ich jetzt in ca. 5000 m Hoehe riesengrosse Blumen anschauen, die es nur hier gibt, aber basti2 ist heute total kaputt in der magen- UND darmgegend und wir verschieben die plaene auf morgen.

das ist dann wohl der erste tag, andem ich keine absolut neuen eindruecke haben werde. das ist auch mal gut nach 18 tagen neuigkeiten fuer augen und ohren und fuers herz.

HUNDEPHOBIE:
wir wohnen ja in einem kleinen haus bei einem befreundeten fussballer und dessen oma, tante usw. dort gibt es einen BOXER namens YAK. dieses tier hat es fast geschafft meine phobie vor hunden zu beenden. sehr kraeftiger, schoener hund und absolut lieb und sensibel. wir haben uns sehr gern und schmusen immer, wenn mal wieder zeit zu ueberbruecken ist. und der empfang im haus ist auch immer stuermisch. er dreht voellig ab und will gestreichelt werden, was die restiche familie eher vernachlaessigt.

ARMUT:
ich hab schon das gefuehl, dass die familie, bei der wir wohnen eher arm ist. daher kaufe ich heute toilettenpapier und gluehbirnen. wir werden sicher geld da lassen. es wird taeglich lecker gekocht und alles fuer uns getan, was man fuer gaeste macht. einfach super! weiss gar nicht wie ich das entlohnen soll. mindestlohne hier: 460 Soles (115 EUR). wir essen aber manchmal im restaurant fuer 60 Soles zu zweit. ohne verhaeltnis das alles.

...gehe jetzt aber trotzdem eine jeans kaufen fuer 1/4 des preises. mit schlechtem gewissen.

gestern noch abflug (5.10. 00:05 Ortszeit) bestaetigt. bus nach lima wird heut gebucht. (Ort derzeit: Huaraz)