Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, Oktober 01, 2005

leider kann ich mein blog aus peru nicht lesen und sehe daher auch keine kommentare.

vielleicht klappt es ja gleich...

ich lebe noch und bin recht entspannt, auch wenn ich grad gaaanz allein in Huaraz unterwegs bin und einkaufe und postkarten schreibe. was man halt so macht 3 tage vor urlaubsende.

die 2 1/2 wochen hier sind vollgepackt mit schoenen, aufregenden, anstrengenden, an- und entspannenden ereignissen. ziemlich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe - eine spur schaerfer vielleicht noch durch persoenliche konflikte mit einer deutschen mitreisenden.

das resume muss noch warten, weil ich jetzt noch 3 alpaca-pullover kaufen will und dann gibt es meerschweinchen bei einer befreundeten familie, der wir ganz schoen die nerven rauben.

bis bald an dieser stelle!