Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, März 24, 2003

was ich so erlebt habe:

14.3.: fahrt nach ffm. stadt angucken. kirchen abgucken. genervtsein über shopping-wahn und vor allem USCHI/PROLL-ALARM überall in der stadt. furchtbar. hochhausfoto:


15.3.: besuch im hessenpark. fachwerkdorf aus ab- und aufgebauten häusern zusammengestellt und für rentner und kinder angeordnet. schön auch für mich, aber kalt. ich habe sehr gefroren.

16.3.: rembrandt-ausstellung in ffm. SEHR SCHÖN! mit audi-guide. und danach eis-essen und rückfahrt nach erfurt.



17.3.: weiter nach leipzig. wäsche waschen.

18.3.: fahrt nach düsseldorf. 2 nette mitfahrerinnen. 6 stunden fahrt. auspuff ging kaputt. die letzte stunde war es SEHR LAUT.

19.3.: auto zur werkstatt. ab 1000 zur konferenz des dvfvw. eher langweilige vorträge und kein essen in der pause, aber einladung durch nen doktor des versich.instituts. sehr nett und lecker. abends in ne alt-kneipe - sehr touristenmäßig, eher nicht mein geschmack.

20.3.: auto anholen. weiter konferenz. abends schickes essen im holiday-inn. *mmmhhhverwöhntsei*

21.3.: dali-ausstellung in düsseldorf und stadtrundgang selbstgemacht. ausstellung war aber lang nicht so gut wie die in ffm. weiter nach köln. keipenabend mit freunden.

22.3.: chinesisches essen bei gung wei und jens. SUPER!!! hab lang nicht so gut gegessen.

23.3.: trödelmarkt in leverkusen. freund besuchen. heimfahren. 2 nicht so nette mitfahrer, aber es ging noch (sehr still und viel parfum).

24.3.: (heute) in leipzig. frühstück auf sonnenbalkon bei b2 und eisessen am nachmittag. bürokram.