Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, März 06, 2003

die doreen hat n kind! tom-niclas. er ist schon riesengroß: 3900 g schwer und 50 cm groß. wahnsinn! die arme mami. beiden geht es gut.

was ich so treibe:

ich bin faul mit meiner hausarbeit und hab keine lust mir gedanken über wirtschaftsinformatik-fragen zu machen.

montag: "kinder"-zimmer bei den ellis umgestalten. -> kein "kinder"-zimmer mehr. schade, aber auch sehr gut, wie ich finde.
dienstag: keller aufräumen/verschimmelte äpfel wegwerfen *hust*
mittwoch: vorgarten und straße reinigen
heute: mal guggn. hab lust die werkstatt aufzuräumen. und später mach ich unterbodenschutz am auto.

ach ja: das mach ich alles freiwillig und es lenkt mich ab vom weltschmerz, trägheit und universität. und meine ellis freuen sich. vielleicht.

es ist neumond! (fast) - d.h. die ammis werden sicher bald zuschlagen, wenn denn stimmt, was die "experten" sagen. sonst lügt man uns an und die medien berichten eben nicht über scheich mohammed, der ja schliesslich 9/11 geplant hat und nun gefangen wurde. warum wohl?