Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, März 08, 2007


101_4473-2
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...mir geht es sehr wohl derzeit.

habe einen temporären mitbewohner, marcel, der ausgezeichnete gedanken hat und mich mal wieder an meine zweifel und lebensgrundlagen zurückführt. das ist spannend.

sonst bin ich voller frühlingsempfindungen und voller adrenalin vom vielen sport in der muckibude, schwimmbad und mittagspausen-donnerstags-kurs. arbeit macht auch mehr spass gerade.

am samstag - ja, die sonne scheint auf mich - fahre ich dann ab nach ischgl zum skifoarn. ick freu mir sehr.

sonst: englische theatergruppe ist gut wie eh und je, lilo wanders muss man nicht live sehen, die büsche blühen hier schon und riechen ganz dolle, es gibt spargel aus mexiko im migros, menschen verbauchen 7 g CO2 pro km, ein smart-for-two 88 g/km, die usa sind politisch immer noch der supergau, 0 % preissteigerung in der schweiz, ca. 3 % arbeitslosigkeit, krüsimüsi heisst durcheinander. vielleicht gehe ich am samstag nochmal inne muckibude bevor ich ins steuerfreie party-skigebiet ´mallorca der alpen´ aufbreche.

ach, wandern mit miroslav ´miro´ aus bratislawa (´nearshoring´) war auch schön *bild*